Frage von sandziiii, 53

Suche ein serbisches Lied namens "kafana"?

Hallo leute, unswar suche ich ein serbisches lied was ich früher mal gehört habe...leider kenn ich den namen der Sängerin nicht mehr:(. Der Refrain war "da vidite kako je kada zena luduje, prevarena ostavljena, tugo popijena" das Lied hieß "kafana"

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InstantPanda, 48

Nur kafana?

Kommentar von sandziiii ,

Jaa nur ich kenne den namen nicht also der sängerin

Kommentar von InstantPanda ,

Andreana cekic? Kann das sein?

Kommentar von InstantPanda ,

Bzw čekić

Kommentar von sandziiii ,

Nein die hat kein lied was kafana heisst

Antwort
von ahkeineahnung, 53

Gib das mal in Google ein den Teil den du kennst

Kommentar von sandziiii ,

Hab schon nur es gab kein Ergebnis