Frage von BlackAlpha93, 68

Suche ein sehr starkes Haarwax?

Hallo, suche ein sehr starkes Haarwax, mit dem ich meine kurzen (ca. 4-5 cm) Haare nach hinten stylen bzw. kämmen kann, sodass sie glatt aussehen. Da meine Haare lockig/wellig sind, brauch ich eins mit einem starken Konsistenz, damit es schon beim auftragen glatt wird (ein Wax/Creme, was so flüssig ist wie Wasser, lässt meine Locken nicht in die gewünschte Form stylen). Ob die Haare am Ende matt oder glänzend aussehen, ist mir auch egal, hauptsache ich kann die Haare nach hinten glatt kämmen.

PS: bisher (seit ca. 2-3 Jahren) habe ich das AquaWax von Morfose benutzt und war bzw. bin auch sehr sehr zufrieden, jedoch suche ich eine Alternative, da ich die verschiedenen Gerüche von Morfose nicht mehr ertragen kann :D

Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Preis ist egal

Antwort
von Eulenkacke, 44

Beantwortet deine Frage zwar nicht ganz, aber ein BilligGlätteisen und dann ein ganz normales Haargel könnte helfen :D

Kommentar von BlackAlpha93 ,

Viel zu umständlich, es muss viel schneller gehen :D aber trotzdem danke für den tipp :D

Antwort
von Doktorfruehling, 54

Zuckerwasser oder stinknormale Creme

Kommentar von BlackAlpha93 ,

Danke für die Antwort, aber ich hätte schon gerne ein Haarwax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten