Frage von Somerfeeling, 50

Suche ein sehr gutes Liebesbuch für Teenager?

Hey! Ich suche ein paar gute Liebesbücher für Teenager. Ich lese sonts immer etwas wo man sich einen Kuss gibt und das wars. Aber ich würde jetzt gerne Bücher mit richtig langen Küssen und so lesen, mir fällt gerade nicht das Wort dafür ein.(eventuell etwas mehr) ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namenlos1996, 14

Also ein Muss ist da aufjedenfall die After Reihe von Anna Todd. Ansonsten wirklich alles von Abbi Glines und Colleen Hoover.

Antwort
von ReadyToHelp, 16

Das Schicksal ist ein mieser Verräter  (John Green) 

Kein reiner Liebesroman, aber mit einer wunderschönen und herzzerreißenden Liebesgeschichte. 

Tolles Buch: Traurig und lustig zugleich, ehrlich, hoffnungsvoll und tief bewegend. 

Antwort
von LPBTkypho, 9

"Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel (wobei dieses Buch sehr viel mehr beinhaltet als nur eine "Liebesgeschichte")
"Eine wie Alaska" von John Green

Antwort
von lovefcb7, 21

Also ich kann dir da die Reihe "Du oder..." von Simone Elkeles empfehlen, schöne Liebesgeschichten mit guter Handlung (und Sex wenn du das willst :D), auch die Bücher von Abbi Glines würden gut zu deinen Wünschen passen - du kannst ja bei Amazon die Titel eingeben und unten bei den Vorschlägen noch schauen- :)

Antwort
von stilesdamon, 17

"Wenn ich bleibe" oder "Vielleicht lieber morgen"

Antwort
von KlausdieMaus95, 11

Die Bücher von Colleen Hoover könnten etwas für dich sein :)

Antwort
von Sweetcupcake67, 25

Selection ich liebe es

Kommentar von Somerfeeling ,

Das kenne ich schon fast in und außwendig.

Antwort
von christl10, 32

Dann lese mal das Buch und Du wirst entzückt sein: https://www.amazon.de/Fifty-Shades-Grey-Geheimes-Verlangen/dp/3442478952/ref=sr_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community