Frage von Jungbrutalheiss, 67

Suche ein sehr bekanntes Rocklied klingt wie Nickelback oder Green Day oder sowas?

Hi! Suche ein sehr bekanntes Rocklied. Die Melodie von diesem Song https://www.youtube.com/watch?v=Gq1wDZ4Z1Uk 1:29-1:35 erinnert mich etwas daran. Es klingt ein bisschen wie z.B. Nickelback oder Green Day (der Sänger). Ich weiß, dass ganz am Anfang des Stückes nur eine ganz leichte Melodie ist, ich glaube nur akustische Gitarre und Sänger. Und dann wird es halt viel rockiger...

Der Text wird mit Sicherheit nicht so sein, aber es klingt in etwa so (das großgeschriebene soll heißen, dass er da kraftvoller und lauter singt): ,,No I don't give try, so let me just stay here, so let me just stay here, I'M NOT ALONE"

Weiß jemand, was ich meine?

LG!

Antwort
von Rukichan, 64

Erinnert mich meiner Meinung nach an "Wake me up when September ends" von Green Day^^ 

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Danke dir! Es war aber ,,Behind Blue Eyes" :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community