Frage von xinfinito, 28

Suche ein sehr bekanntes Lied auf Französisch?

Hallo ich habe bereits das komplette Internet abgesucht, finde es aber nicht da ich keine Textzeile weiß. Das Lied ist glaube ich auf Französisch und es ist schon etwas älter. Ein Mann "rappt" (klingt eher wie Sprechen" ganz schnell aber ruhig in der selben Tonlage, eine Frau singt den Refrain denke ich auf Englisch und der Refrain hört sich in etwa so an wie: "she had that bongo, she had that bongo" und im Hintergrund kommen andauernd so komische Klänge, ich weiß nicht wie man sie beschreiben soll, so ein "Dinnng", die Melodie ist immer die gleiche und das Instrument kann ich nicht erkennen.. Das Lied war auch in Deutschland sehr bekannt.. Ich hoffe jemand kennt das Lied, ich wäre euch sehr dankbar :) lg

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für franzoesisch, 16

Ganz klar: Bongo Bongo.

Am Ende gibt es auch französische Zeilen - und die sind tatsächlich besser zu verstehen als das Englische am Anfang ;))

Kommentar von derJones ,

In der originalversion singt manu chao selber tatsächlich auch stellenweise französisch ;)

Kommentar von LolleFee ,

Ja, ich hab nicht lang genug gehört und habe meine Antwort noch editiert ;)) 

Kommentar von xinfinito ,

Das ist es, danke danke danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten