Frage von Mutombo1115, 99

Suche ein sehr altes spiel könnt ohr mir helfen?

Ich kann mich nurnoch grob an das spiel erinnern da ich es zulest vor 8 jahren glaube ich gespielt hatte an diesem gamecube von nintendo. Ich erinnere mich daran das es einen vorspann gab wo der kojote (den man aus jedem cartoon kennt) zu einem wohnwagen ging und an die tür geklopft hat, dann machte ein muskelprotz die tür auf sieht ihn an und knallt die Tür zu daraufhin ging der kohote schmollend weg. Man konnte mit dem kojoten auch diese dreh Fähigkeit machen. Ich weiß es ist sehr wenig an Informationen aber wie gesagt ich habe es vor 8 jahren ca zuletzt gespielt. Sagt auch spiele die sich so ähnlich anhören. Dankeschön im Voraus!

Antwort
von meterano7, 33

Klingt ehrlich gesagt nach Banjo und Kazooie, ist es aber net oder?

Antwort
von JOJOXD2, 30

Hört sich an wie Looney Tunes.

Antwort
von DieReminiszenz, 60

Meinst du crash bandicoot?

Kommentar von Mutombo1115 ,

Nein aber sieht auch lustig aus und danke

Antwort
von EDX616, 11

Meinst du Taz?

Antwort
von Lance3015, 30

wenn es nicht crash bandicot ist, dann weiß ichs auch nicht :D

Kommentar von Mutombo1115 ,

Gab es damals nur für den gamecube

Kommentar von Lance3015 ,

hatte nie eine konsole sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community