Frage von HoneyAffinity, 25

Suche ein schönes Reiseziel für Juli 2017 für ca 3 Wochen?

Hallo an alle Reiselustigen und Urlaubsfreaks .. Wir suchen ein tolles reiseziel für den Sommer im Juli 2017. Waren 2016 im Juli für 3 Wochen in Thailand, was uns super gut gefallen hat. Suche nun schon seit geraumiger Zeit auch im Internet für unser nächstes Ziel, aber irgendwie kann man sich ja auch nicht richtig entscheiden.Ich hoffe daher das ihr viele Vorschläge aus persönlichen Erfahrungen für uns habt, und uns somit die Suche eventuell erleichtert . EIgentlich sind wir für alles Offen wichtig eigentlich sind Natur Strand und viel zu sehen vom Land und sollte nich unbedingt mehr als ca 2200 € pro Person sein.. Vielen dank schon mal im Voraus

MFG Marcus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pfirsich11, 12

Wie wäre es mit Südafrika 🇿🇦 oder Namibia 🇳🇦?
Im europäischen Sommer ist zwar Winterzeit auf der südlichen Halbkugel aber gerade das optimale Wetter für Rundreisen und zum baden reichen die Temperaturen allemal.

Antwort
von WienMeidling, 14

wie wärs mit Wien,zu dieser zeit findet auch unser europas größte freiluftbühne statt den donauinselfest :)

Antwort
von TheAllisons, 15

Da kann ich dir die Malediven empfehlen (Sun Island)

Antwort
von kenibora, 12

Sommer 2017...bist ein Oprimist, gut so...Kannst Du es Dir 2017 noch leisten? Wo bist Du 2017 noch sicher???? Mallorca ist wesentlich günstiger, sehr schön, billiger und noch sicher!

Kommentar von HoneyAffinity ,

natürlich bin ich das ..sicher bin ich auch zu hause nicht mehr wenn das darum geht ...wir lieben das reisen und wollen das auch solang es möglich ist machen !! LG 

Kommentar von pfirsich11 ,

Oprimist 😂😂😂

Natürlich machen sich Leute Gedanken wo sie nächstes Jahr verreisen möchten.
Ich möchte auch eine USA Rundreise für 3-4 Wochen machen und freue mich jetzt schon darauf 😄.
Die Welt ist viel zu schön um sie nicht zu genießen.
Wer sich unsicher fühlt, kann ja zuhause bleiben aber ist er dann in Sicherheit?