Frage von Jule1973,

Suche ein schönes Geburtstagsgedicht

oder einen passenden Vers, ein Zitat oder ähnliches...für meine Ma. Kann ruhig etwas Spaß mit drin sein, aber alles, was ich mir bisher so ergoogelt habe, war entweder albern, blöd oder zu "schwülstig"...Kennt jemand was schönes?

Antwort von Jule1973,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danke für all die schönen Vorschläge. Habe jetzt eine Karte "gebastelt" mit allerlei Hasenmotiven :) (Sie hat zwei Kaninchen), dazu ein schönes Verschen...

hat sich mächtig gefreut!

Kommentar von Siam1,

Danke für Dein Feedback. Gute Idee von Dir.

Antwort von Siam1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.haustierstall.de/theme-3308/der-elterntestlustig

warum muss es denn immer ein Gedicht sein?,

vielleicht gefällt Dir dieses hier? Du kannst es ja auf Dich umarbeiten/ und /oder Kürzen. Am Ende des Textes kannst Du Dich bei bei deiner Mutter bedanken, so in etwa: Du hast den Test bestanden, und bist froh, dass sie Dich geboren hat ( oder so ähnlich) und wünschst ihr einen tollen Geburtstag. Wenn Du nach etwas Lustigem gefragt hast, dann denke ich, hat Deine Mutter auch viel Humor und hätte Spaß und Freude daran.

Antwort von Siam1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Geschmäcker sind verschieden, auch wieder Google, aber vielleicht findest Du hier etwas:

http://www.festpark.de/geburtstag.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • WITZIGE UND ÜBERRASCHENDE GESCHENKVERPACKUNG!!!! Wenn ihr jemandem zu Geburtstag euer Geschenk auf eine witzige un überraschende Art und Weise überreichen wollt, könnt ihr das Geschenk z.B. in eine Capri-Sonne Verpackung reintuen und das Geburtstagskind somit überrschen! Ich garantiere euch einen unvergesslichen Gesichtsausdruck!!!!

    1 Ergänzung
  • Zeitung aus dem Jahr der Geburt Ein Geschenk für einen lieben Menschen kann immer einer selbst erstellte Zeitung mit den Highlights aus dem Geburtsjahr sein. So sieht das Geburtstagskind immer sofort, was die Menschen zu dieser Zeit am meisten bewegt hat. Aber auch zur Geburt eines Kindes kann man die Tageszeitung vom tag der Geburt aufheben, um später daraus eine Geschenk zu basteln. Vielleicht zur Hochzeit oder zum 18. Ge...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten