Frage von bambi64,

Suche ein Schnurlostelefon mit AB und sehr guter Sprachqualität.

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem schnurlosen Festnetztelefon mit AB, sehr guter Sprachqualität und gutes Hörverständnis beim Freisprechen.

Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung einen guten Tipp geben?

Am besten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort von CalvinundHobbes,

Hi, also ich suche auch ein gutes schnurloses Festnetztelefon. Das oben genannte Gigaset C300A Schnurlostelefon ist zwar sehr gut von der Bedienung her aber bezüglich Sprachqualität leider nicht zu empfehlen. Die Sprache ist verzerrt und dumpf. Ich verzweifel derzeit auch... gibt es keine vernünftigen Schurlostelefone mehr?

Antwort von elizza,

Ich hasbe Eins von Aldi gekauft, sehr günstig und mit 3 Jahren Garantie! Funktioniert alles tadellos, was will man mehr, Bessere mit 3 Jahren Garantie zu dem Preis, gibt es nicht!

Aldi hat immer mal wieder solche Angebote!, Habe nicht mal 30 Euro bezahlt und brauchte es nur einstecken und es hat funktioniert! L.G.Elizza

Antwort von hutzel08,

Hi, wir haben das hier: http://compare.ebay.de/like/380283670649?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&...

Bin 100% damit zufrieden. Außerdem ist es sehr robust, so wg Kinder ;-)

Antwort von Tschak2009,

Siemens Gigaset SL410 - Habe das Teil zwar ohne AB, aber mit dem Handgerät bin ich voll zufrieden. Das beste Telefon, das ich je hatte. Gibts auch mit AB in der Basisstation und hat Bluetooth ! !!

Antwort von elch9025,

Ja monment ich such mal

Antwort von Patri97xD,

media markt?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten