Mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihn mit einem Wochenende im Bayerischen Wald überraschen. Wir waren dort früher ab und an, aber das Hotel gibt es nicht mehr. Hat jemand einen schönen Tipp? Gerne in der Gegend um Cham. Danke!

Da nimmst Du das SAS Radisson Resort Die Wutzschleife in Rötz-Hillstett - ein Traum, auch für zwei!!
Wenn´s ein bisschen mehr sein darf dann bitte in den birkenhof
oder was kleines schnuckeliges die pension regenbogen in mais
viel Spaß im urlaub
www.hotel-regenbogen.de sorry falscher link

Mein Tipp: www.hotel-neue-post.de - super Wellnesshotel im bekannten Urlaubsort Bodenmais.
Hallo! Mein Tipp: www.thula-landhotel.de - ein schönes, kleines Wellnesshotel im Bayerischen Wald mit super Massagen, Bädern und gutem Essen! Viele Grüße! Volker
Hier ist eine Übersicht über die Hotels im Bayerischen Wald www.bayerischer-wald-ferien.de/hotels/bayerischer-wald-hotels.html Einfach mal ein bischen surfen da werdet ihr bestimmt fündig.
Die Wutzschleife ist wirklich der Klassiker im Chamer Land.. für den etwas gehobenen Anspruch, und man wird auch (mit grosser Sicherheit) nicht enttäuscht.
Etwas günstiger, und wahnsinnig schön gelegen, wäre das Bayerwaldhaus Heinzlgrün, http://www.heinzlgruen.de/ .. bei Waldmünchen und quasi direkt am Gibacht (wo bei gutem Schnee auch Ski gefahren wird) direkt in der schönsten Bayerwald-Natur (wobei der Internet-Auftritt nicht wirklich super-einladend aussieht, aber das täuscht :)