Frage von Gladiator17, 85

Suche ein schicke Armbanduhr für meinen 18 Jährigen Freund . Die Uhr sollte freizeittauglich sein, aber dennoch einen gewissen Style haben . Hat wer eine Idee?

Finde die Fossil Uhren eigentlich ganz gut . Nur mein Favourite die Fossil FS4656 Machine  Chronograph find hat irgendwie jeder zweite ...
Danke für eure Hilfe .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VortexDani, 29

maximaler Preis, weißt du, was er überhaupt nicht mag? Es ist super schön von einem Freund oder Freundin so etwas geschenkt zu bekommen, leider weiß man selber am besten, was einem gefällt, zumindest nach genauerem Betrachten - auch Geschmack kann sich über Jahre verändern, muss aber nicht... Tissot, Certina, Victorinox und Hamilton Classsic Modelle würd' ich mal ansehen, die sind aber meist mit 300-400€ dabei ^^ Was ich mir kaufen würde, wenn das Beste Deisgn kein Lederband hat: ein passendes Leder NATO Band kaufen und dran machen - Vorteil: gut verstellbar, sehr angenehm, leicht, günstig -> große Auswahl an Farbtönen des Leders und Metallteilen

gibt ja auch mittlerweile so ne neue Modemarke MVMT, aber sieht so aus, als würde die die neue Marke, die dann alle haben wie MK bzw Fossil schon Modemarken sind... aber MVMT ist an sich nicht schlecht oder überteuert wie z.B. MK es ist

Aber, was ich persönlich wirklich ungewöhnlich gelungen finde, und nicht wirklich überteuert sind Jack Mason: https://jackmasonbrand.com/product-category/watches/

große Auswahl, schöne Deisgns, nicht Überladen, saubere ZB Verarbeitung stimmige Proportionen!

Auch extrem stimmig, weil Nomos-Hommage, aber weniger Quali als Jack Mason: http://www.seagullwatchstore.com/Classic-Rodina-R005GB-Automatic-Bauhaus-Watch-p...

hier sind paar ähnliche mit braunem Lederband dabei: http://www.askmen.com/entertainment/guy\_gear/best-watches-under-300.html

oder z.B.:

  • Fossil Men's CH2951 Wakefield
  • AVI-8 Hawker Hurricane Watch
  • Skagen Holst Leather Watch
  • Nixon Time Teller Watch
  • Elliot Havok British Green Racer Chronograph

stabile Taucheruhren als Alternative:


Seiko Prospex SSC017 
Seiko import Black SKX009KD

und viele Weitere

lustiges Design: VOID V02-BR/BG


Viel Erfolg!

Kommentar von VortexDani ,

vielen Dank für die Auszeichnung

Kommentar von Gladiator17 ,

Gerne

Antwort
von sommerfrage, 27

Guck mal bei Amazon: https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A193707031%2Cn%3A%2...  !  Die 16. gefällt mir.

Kannst hier Farbe usw. einstellen! Würde 20 Bar und mehr nehmen, am besten 50, da kann er mit ihr ins Wasser!

Gerade 2. 0 geschossen für "Schland" Jippyyyyyyyyyyyyyyyyyjeeeeeeeeeeeeeeee! Musste jetzt raus, sorry! 

Hoffe findest was bei Amazon! ::-)

Antwort
von anti45, 26

die finde ich gut :

http://www.beringtime.com/de-de/


Kommentar von Gladiator17 ,