Frage von Potatoman123, 240

Suche ein Russisches Lied (Partysong)?

Das habe ich schon öfter gehört. Wird von einer frau gesungen und im refrain der geht so wenn man ihn jetzt so schreiben würde wie er ausgesprochen wurde. (Bin nicht russisch deswegen sry) Also so "Akosche Karkou aschemna, jaka tu ase blasiemna" Irgendwie so.. Die leute von euch die das kennen sollten eigentlich beim lesen wissen sollen welchen refrain ich meine :) Hoffe ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimjames, 205

hahahahha musste mich erstmal weglachen, weil ich mir wirklich keine wörter erschließen konnte :D wo hast du das lied denn gehört ohne zu wissen wie es heißt?

Kommentar von Potatoman123 ,

Ich kann verstehen das du lachen musst ich kann nur eben kein russisch und schreiben auch nicht :DD hatten manchmal paar leute an aber die sehe ich jetzt nicht mehr dewegen. Weißt du echt nicht welches ich meine?

Kommentar von kimjames ,

nee eigentlich nicht :/ weißt du denn worum es inhaltlich geht? oder hast du mal da musikvideo gesehen

Kommentar von Potatoman123 ,

Ne leider nicht also die singt den refrain und am ende des refrains singt sie sie ständig genau zwei mal " i toschka, i toschka!" oder sowas halt so die aussprache kann man auf deutsch net schreiben vielleicht weisst du jetzt welches ich meine

Kommentar von kimjames ,

Omg haha ich hatte es vorher schon erkannt aber war mir unsicher, vlt liege ich immernoch falsch aber schicke dir den yt link einen moment :)

Kommentar von Potatoman123 ,

Jaaa genau das!!! DANKE bekommst morgen die "Beste Antwort"!

Kommentar von kimjames ,

Gern geschehen hehehe :DD

Kommentar von Potatoman123 ,

Bin selbst Pole daher xD manche wörter sind gleich

Antwort
von lukedukeee, 137

Polka Dots

Antwort
von fitgirl01, 124

Ich beantworte mal. Dass du dem vor mir die beste Antwort geben kannst. Bei den Wörtern musste ich auch etwas schmunzeln

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community