Frage von MichkaHuber, 40

Suche ein russisches lied , kann einer helfen?

Ich suche ein bestimmtes Lied was aber nicht so alt ist. Ich glaube das War von Via- Gra bin mir aber nicht sixher. Es geht im Musikladen um 3 Frauen die am anfang sich nur einen blazer anziehen und dann Benzinkanister holen. Sie gehen zu einem Büro und fackeln alles ab (also das Büro und von nem Kerl das auto) dann stellen die sich hin und schütten sich das Benzin über. Man denkt dass die sich gleich anzünden, aber die machen das Feuerzeug wieder aus.

Wäre cool wenn mir einer helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 40

Ich kann russisch, mal schauen ob ich das finde ;)

Kommentar von pumka2 ,

Hier: Виа Гра — Так сильно

Kommentar von Iuffy ,

Das ist falsch, meins ist richtg

Kommentar von MichkaHuber ,

Danke pumka2 das War das richtige ^^

Kommentar von MichkaHuber ,

Ach und ich kann auch russisch :D

Antwort
von Matrixarchitekt, 24

Виагра Так сильно
Kopieren und suchen

Kommentar von MichkaHuber ,

danke

Kommentar von Matrixarchitekt ,

Bitte