Frage von Stemmi, 24

Suche ein richtig gutes LANGFRISTIGES Aufbauspiel?

Kann mir jemand so ein Aufbauspiel empfehlen für den PC?

Tropico fand ich gut, aber da nervt mich, daß es Missionen gibt und man dann wieder von neu anfangen muss.

Würde gerne etwas bauen, was dann auch das ganze Spiel über bestehen bleibt.

Gaaaaaanz früher hatte ich Age of Empires gespielt. Gibts da Versionen aus den letzten 2 Jahren die richtig gut sind?

Cities hatte ich vor paar Wochen mal gespielt, aber da liegt mir der Fokus zu sehr auf Straßennetze bauen....irgendwie hatte das keine Langzeitmotivation.

Danke für jeden Tipp

Antwort
von Nenkrich, 17

Banished soll extrem gut sein. Hatte allerdings noch nicht die Gelegenheit es selber zu testen, wirkte aber in den letsplays echt gut.

Antwort
von user6363, 20

OpenTTD? Minecraft? :D

Kommentar von Stemmi ,

Minecraft ist gar nicht mein Fall. Kann den Hype nicht nachvollziehen. Was ist denn TTD? Also ich will das auf jeden Fall alleine spielen. Das habe ich vergessen dazu zu schreiben sorry

Kommentar von user6363 ,

Google doch einfach, lol. 

Kommentar von Stemmi ,

Da finde ich keine persönlichen Empfehlungen. Außerdem würde es dann solche seiten wie gutefrage.net nutzlos machen. Ich war mal ein SEO und weiss wie easy es ist nach oben zu kommen, in den Ergebnissen, ohne das man wirklich guten Mehrwert auf der Seite hat.

Ich frage also lieber "Menschen" und nicht Google. Aber Danke für den Hinweis!

Antwort
von fussballstar123, 7

Stronghold Crusader Vielleicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community