Frage von 1panda, 81

Suche ein Rezept für die Torte auf dem Bild ?

Hallo,

Kennt jemand denn Namen dieser Torte? Oder ein Rezept?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, 53

Das ist eine "Turtle Chocolate Layer Cake"

http://www.lifeloveandsugar.com/2015/10/28/turtle-chocolate-layer-cake/

Ist leider nur in englisch, daher auch mit entsprechenden Mengenangaben.

Gleich oder ähnlich ist einen "Snickers Torte" da findest du auch zig Rezepte auf deutsch.

Antwort
von Vivibirne, 37

Turtle chocolate layer cake :)