Frage von JulianSchmitz, 4

Suche ein relativen großen pc Monitor für meine ps4 und noch ein paar gute spiele für die ps4?

Werde mir mit mein ersten Ausbildungsgehalt eine Ps4 zulegen (Weiß noch nicht ob die Ps4 pro/Slim oder die normale). Zudem noch ein guten Pc Monitor, aber welcher ist gut und preiswert? (kann bis zu 250-300€ Kosten und sollte 2 HDMI anschlüsse haben) Und kennt ihr ein paar gute Games? einfach ein paar sachen vorschlagen von Shooter bis zu Lego spielen. Paar Spiele mit Action bissel mit Humor, Spannende Story. Open World Spiele sind auch erwünscht :P

Antwort
von Cruiser67, 3

Einen Monitor kann ich dir leider nicht empfehlen, aber ich bin sicher in deiner Preisklasse wird es eine recht gute Auswahl geben. Einfach mal Testberichte lesen.

Bei Spielen gehen Geschmäcker ja stets weit auseinander, aber ich persönlich mag die "Uncharted" Reihe sehr gern.

Auch das neue "Ratchet & Clank" Spiel soll sehr gut sein.

Ich freue mich jetzt sehr auf "X-Com 2", da ich den ersten Teil schon geliebt habe und als eines der wenigen Spiele mit Platin-Trophäe angeschlossen habe.

Das neue "Final Fantasy" steht auch auf meiner Wunschliste.

Wenn du dir nicht sicher bist, sieh dir Videos auf youtube an. Da bekommst du immer einen sehr guten Eindruck von den Spielen.

Kommentar von JulianSchmitz ,

Erstmal danke für die Antwort^^. An Uncharted und Ratchet & Clank hab ich auch gedacht. Und weißt du wie es mit Dead Island 2 ausschaut?.

Kommentar von Cruiser67 ,

Nee, sorry, aber Zombie-Spiele waren noch nie mein Ding!

Kommentar von JulianSchmitz ,

oke, schade.

Kommentar von Cruiser67 ,

Ich habe gerade gelesen, dass der Release des Spiels auf nächstes Jahr verschoben wurde. Du hast also noch viel Zeit, andere Spiele zu genießen. Und wenn es soweit ist, dann findest du bestimmt gute Test-Berichte auf den bekannten Internet-Seiten oder auf youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten