Frage von suschi66, 57

Suche ein Rap Song kann mich aber nur an ein paar worte erinnern, steht in beschreibung!?

Kann mich an folgende worte erinnern : " immer weiter rennen, die polizei abhängen..." Und irgendwas mit " ...keine zeit verschwendn" Die Hook hat ne' andere stimme als der Part selbst, vielleicht weiss ja jemand was gesucht ist. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitmen94, 37

ps://

Kommentar von suschi66 ,

Top, das hab ich gesucht! Danke dir!

Antwort
von Blvck, 34

Plusmacher - Ein jeder ist Held?

Kommentar von suschi66 ,

Genau, danke!