Frage von Airplanez, 49

Suche ein Rap-Lied, gute Laune, schwarzer Rapper?

Ich weiß nur noch, dass es ein schwarzer Rapper war, nicht sehr bekannt aber das Video hatte einige Klicks auf YouTube meine ich. Es war ein gute-Laune-Lied, ich meine irgendwas wurde gesampled. Der Rapper läuft die ganze Zeit durch so ne Art Innenstadt, die Kamera zeigt ihn dabei durchweg frontal. Ich meine es wäre sowas "catchy"-mäßiges wie Like Me von Jake Miller oder Smiling von Hi-Rez

Vielleicht hat jemand eine Idee ... :s

Antwort
von user6363, 43

Waaaaas? Es wurde was gesampelt? Im Hip-Hop? Wie besonders :D

Kannst du es in eine Genre reinordnen, oder vielleicht Zeit? Also Newschool, Oldschool, etwa 1990, eher neueres, das würde helfen. :)

Kommentar von Airplanez ,

Das Lied ist eher so ein YouTube-Zeug glaub ich. Dementsprechend dürfte es nicht so alt sein. Also ähnlich wie Hi-Rez, der macht ja eigentlich auch nur auf YouTube sein Kram haha Ich glaube auch nicht, dass der Rapper sonst was Bekanntes hatte ... 

Vom Stil her würde ich es auch so in Jake Miller einordnen, also definitiv keine alten Beats oder sowas.

Kommentar von user6363 ,

Ah, dann kann ich dir nicht helfen, ich bin eher so der Typ der alten Schule, von House of Pain zu Cypress Hill, von Lords of the Underground zu Funkdoobiest, y'know.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten