Frage von Airplanez, 26

Suche ein Rap-Lied, das eher ein YouTube-Ding ist?

Ich weiß nur noch, dass es ein schwarzer Rapper war, nicht sehr bekannt aber das Video hatte einige Klicks auf YouTube meine ich. Es war ein Gute-Laune-Lied, ich meine irgendwas wurde gesampled. Der Rapper läuft die ganze Zeit durch so ne Art Innenstadt, die Kamera zeigt ihn dabei durchweg frontal. Ich meine es wäre sowas "catchy"-mäßiges wie Like Me von Jake Miller oder Smiling von Hi-Rez

Es kann sein, dass ständig im Video so Wörter durch die Luft fliegen aber da bin ich mir nicht sicher. Ein Freund meinte, dass er meine, das Lied hieße wie ein Wort mit Punkten dazwischen (z.B. S.O.N.G). Auch da weiß ich das nicht mehr aber könnte gut sein.

Vielleicht hat jemand eine Idee ... :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten