Suche ein Ranket Team bin Silber 4 mit Gold potentzial heiße Moritz20099 und bin mid main (lissandra,azir,talon) spiele nie rankets alleine deswegen silber 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Sorry aber ich muss hier etwas klarstellen, ich möchte dir nicht zu Nahe treten oder so, aber ich denke es ist besser dir die Wahrheit zu sagen. Deine Cs ist Mittel bis schlecht, in der Elo wäre das ein Standard Bronze I - Silber V Farm. Du roamst wenig bis gar nicht, Warden tust du auch beinahe nie. Deine Gegner sind ziemlich schlecht ~ Bronze und du gehst trotzdem negativ aus deiner Lane. Deine Builds kommen aus simplen Guides und sind nicht angepasst. Sorry aber Ich denke du bist in deiner Elo ganz gut aufgehoben, wenn nicht sogar zu weit oben. Ich sehe erstmal kein Gold- Spieler Potenzial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz20099
01.04.2016, 17:55

Also was könnte ich den ändern da du ja der master - challengar spieler bist und woher willst du wissen ob ich roame?



0
Kommentar von Moritz20099
01.04.2016, 17:59



Also was könnte ich den ändern da du ja der master - challengar spieler bist und woher willst du wissen ob ich roame?Würde mich auch freuen wenn du es mir per ts oder skype sagen könntest möchte nämlich besser werden
und mir ist das schon klar das ich flame aber ich will mich wirklich dort ändern aber manchmal tiltet es mich schon sehr .Ich mache es ja nur weil entweder ein mate mir was versaut oder ich schreibe immer das der gegner luck hatte weil ich es nicht einsehen will das ich gestorben bin


0

Was möchtest Du wissen?