Frage von DamianT, 62

Suche ein PvP Spiel wo man auch lvln muss usw?

Hi, ich hab mal ein Spiel gespielt was die Devs später einfach ruiniert haben.

Ich suche ein Spiel was sehr großen wert auf PVP legt, wo man lvln muss, items verbessern muss und wo man sehr viel kämpfen kann.

Soll auch eine große Spielerbase haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 24

WoW biete sogenannte Battlegrounds, hier ist das Aufeinandertreffen ein prinzipielles PvP mit verschiedenen Zielen (Gegnerische Flagge zum eigen Stützpunkt bringen - Basen verteidigen um mit den generierten Punkten zu gewinnen - Gegnerisches Königshaus Schwächen um dem König den Garaus zu machen) auf den PvP Servern kannst Du auch "in der freien Wildbahn" Gegner suchen und lynchen, da nur die Hauptstädte und das Land der Hauptstadt von PvE Gegnern bewacht wird (aber mit einer Handvoll Lakaien kriegt man die auch klein).
Kostenlos ist hingegen Aion, PvP Gebiete, die begangen werden müssen um hochwertige Zutaten für die Berufe zu "Farmen", Gildenlos hast Du kaum eine Chance.

Kommentar von DamianT ,

Für mich ist Aion einfach leer. :/

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 26

Elder Scrolls online hat in meinen Augen von allen Online-RPG's derzeit das mit Abstand beste PvP. GW2 ist auch ganz gut, aber da gibt es keine Item-Progression.

Antwort
von Dirni007, 23

The elder scrolls online

Antwort
von noblike, 34

Last chaos

Antwort
von MVPSwordmaster, 34

WoW? Wenn du kein Geld ausgeben willst kannste ja auch auf einen Privatserver gehen.