Frage von RabenWolf, 83

suche ein Punk/Rock Lied aber kenne nur das Video?

Also wie schon gesagt suche ich ein Lied.. ich habe es immer gehört als ich so 12-13 war :D Ich bin jetzt 19, und ich kenne leider weder den Titel noch die Band, oder irgendwelche Textstellen :D Ich weiß nur noch dass es ein Punk/Rock Lied war und in dem Video ein Typ in seinem Büro oder Bürogebäude rumgelaufen ist und da alles kaputt gemacht hat :D Ich kann mich leider überhaupt nicht erinnern, und ich weiß dass ich auch nicht grade viele Infos für euch hab, aber es is mir echt wichtig :o ich hab schon alles versucht aber finde es einfach nicht :/ Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 47

Da man nicht weiß, wie alt du heute bist kann das alles sein:

  • Die Ärzte
  • Die toten Hosen
  • Sum41
  • Blink182
  • The Offspring
  • Billy Talent
  • Linkin Park
  • Limp Bizkit
  • Good Charlotte
  • Simple Plan
  • Guano Apes
  • Bloodhoundgang
  • Greenday
  • Jimmy eat world
  • Smashmouth
  • The All-American Rejects

Vielleicht is ja unter den Bands was dabei. Vermute da könnte schon was dabei sein. Ansonsten alles coole Bands mit coolen Songs.

Aber vielleicht meinst du ja am Ende gar. Avicii - Levels *g*

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3705385/avicii-levels/

Kommentar von RabenWolf ,

also ich bin jetzt 19 und suche nur dieses eine Lied nicht die band :) die meisten davon kenne ich also is es davon nichts aber ich guck mal :) danke :)

Kommentar von RabenWolf ,

und nein ich meine nicht avicii :D 

Antwort
von KlopperKlopper, 51

Vlt. Billy Talent - Red Flag?

Rise Against?

Kommentar von RabenWolf ,

haha ne das wüsste ich :p aber trotzdem danke :)