Frage von jonathanemoboy, 56

Suche ein Programm zum zusammen Sampeln so ähnlich wie Magix music Maker? (Windows)

Hallo ich suche ein Programm was dem Musik maker von Magix ähnlich ist womit man einzelne Musik Samples zusammen Samplen kann, kann auch Teuer sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabsko2001, 23

Fl studio. Könnte aber ziemlich teuer werden, wenn man sich noch die ganzen Plugins kauft (insgesamt zwischen 200 und 700€)

Kommentar von jonathanemoboy ,

aber muss man nicht dort sie sampels selber machen hab mal ein tut gesehen oder kann man es nachdem Baukasten prinzip machen

Kommentar von fabsko2001 ,

Man kann sich auch vorgefertigte Samples runterladen und dann über das selbe Menü, wo man die ganzen drums und fx herbekommt, in die Playlist von fl studio einfügen. Die Samples kosten in der Regel nichts.

Antwort
von SNECHR, 21

Wenn dir das Baukastenprinzip gefällt, hol doch das neuste Magix

Kommentar von jonathanemoboy ,

hab ja 2016 oder gibt es jz schon 2017 ?

Antwort
von TheMentaIist, 32

Garage Band. Ist kostenlos.

Kommentar von jonathanemoboy ,

Guck ich mir mal an 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nur wenn es vorinstalliert ist. Kostet sonst 5€, was auch nicht gerade die Welt ist

Kommentar von TheMentaIist ,

Beides falsch. Man kann sich als Besitzer eines neuen Macs das immer kostenfrei herunterladen :)

Kommentar von jonathanemoboy ,

Ich hab gar keinen Mac dumm gelaufen...

Kommentar von TheMentaIist ,

Richtig.