Suche ein programm zum zeichen solcher bilder :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist doch nicht paint tool sai! xDD neeee, also chosen (die zeichnerin) zeichnet mit photoshop CS3^^

hoffe ich konnte helfen :DD

Kommentar von moiska
19.08.2012, 23:45

Dankee :D

0

Das Programm nennt sich "Papier und Farbe" und ist in jedem Schreibwarenladen erhältlich. Die Erweiterung "Übung" ist notwendig, um maximale Qualität zu erzielen.

Des Weiteren empfehle ich dir, ein paar Bücher über das Programm "Mangas Zeichnen" zu lesen. Hier sind ein paar:

  • Nadine Wewer: "Fantasy zeichnen leicht gemacht"
  • Nadine Wewer: "Workshop Zeichnen. Fantasy"
  • Nadine Wewer: "Workshop zeichnen. Manga - Magical Girls"
  • Christopher Hart: "Intensivkurs Manga zeichnen"
  • Takehiko Matsumoto/Kazuaki Morita/Hikaru Hayashi: "How To Draw Manga. Manga-Skizzen zeichnen"
  • Jen Satora: "Mit Manga zeichnen lernen"

Du kannst die fertigen Bilder auch mit dem Computer nachbearbeiten, aber damit das wirklich was wird, brauchst du teure Spezialprogramme.

Also: An die Arbeit! Übung macht den Meister!

des sind Fotos mit nem Programm so verändert das es so aussieht als wäre es gezeichnet ;D aber nehm doch stifte und fotografier es dann ;)

Kommentar von moiska
04.05.2012, 14:33

Mh? So weit ich weiß kann man doch mit einen bestimmten programm so sachen zeichen und dann colerieren :D hab ich weiß den namen nicht ._.

0
Kommentar von CountDracula
04.05.2012, 14:42

Nein, Fotos sind das bestimmt nicht.

0

Die sind doch von Hand gemacht oder?

Kommentar von moiska
04.05.2012, 14:33

nee :D Pc :)

0

Was möchtest Du wissen?