Frage von Kewew77, 45

Suche ein programm zum downloaden und schneiden von Videos?

Hallo ich muss für die Schule eine Präsentation machen und würde gerne ein Video in diese einbinden. Deshalb suche ich jetzt ein kostenloses Programm mit welchem ich ein Video von Youtube downloaden kann und ein weiteres kostenloses Programm um es ein wenig zurecht zu schneiden. ich benutze Windows 10.

 Ich hoffe mir kann einer helfen.

Antwort
von FuzzelFlo, 16

Das Downloaden ist kein Problem, dazu einfach den Link des YouTube-Videos kopieren und in einem neuen Tab bei Google nach einem "Youtube Video Downloader Online" suchen und dort dann mithilfe deines Linkes den Anweisungen folgen und das Video downloaden. Für das einfache Schneiden würde eigentlich "Movie Maker" (Windows) oder "iMovie" (Apple) reichen, wenn nicht kannst du bei Google auch mal schnell nach "Online Video Editor" suchen.

LG Flo/

Antwort
von felix136, 29

Zum downloaden kannst du einen online downloader verwenden. Zum schneiden kannst du Windows Movie Maker verwenden

Kommentar von Kewew77 ,

kann man sich den moviemaker einfach downloaden weil ich ihn nicht mehr drauf habe?

Antwort
von EGitarre, 19

Google mal nach DVDVideoSoft.  Das ist ein Grundprogramm, mit welchem du den YoutubeDownloader und ebenso ein Schnittprogramm runterladen kannst 

Antwort
von razerboy32, 18

Sony Vegas.


Yabeat  http://de.yabeat.com/



Antwort
von uncutparadise, 5

Download: diverse Addons für Browser

Bearbeiten: Windows Movie Maker

Aber fremde Videos zu Nutzen und zurechtzubasteln... Grenzwertig.

Antwort
von imBastian, 22

Zum Herunterladen reichen Webseiten.
Beispiel: convert2mp3.net

Zum Schneiden benutze einfach den Windows Movie Maker oder frage einfach Google.

Achja und viel Glück mit deiner Präsentation! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community