Frage von Rugbynic120, 31

Suche ein Programm zum ändern des Seitenlayouts :D Kennt jemand eines? Kostenlos

Ich brauche ein Program womit ich das Layout eines Dokumentes ändern kann :) z.B. Das links ein Artikel hinkommt und rechts was anderes und in der Mitte das :D Kennt jemand eins? Also alles am PC :D Und Kostenlos :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 23

Entweder in Word ein Layout aus 3 Spalten machen, oder noch besser MS Publisher, Scribus o. Ä. verwenden

Kommentar von Rugbynic120 ,

Es kostet leider alles was :C

Kommentar von XHeadshotX ,

Nein, da muß ich dir widersprechen - Publisher ist dabei bei Office(zumindest bis Office 2007 weiß ich es) sofern du die Professional Version hast.

Scribus ist Open-Source - also auch for free verfügbar

Schau dich doch mal mit "DTP Freeware Windows" um, dann findest du bestimmt was Passendes. DTP steht für Desktop Publishing

Antwort
von henzy71, 24

quarkXpress

Kommentar von Rugbynic120 ,

Am besten kostenlos :(

Kommentar von henzy71 ,

OpenOffice ist kostenlos. QuarkXpress Raubkopien ebenso.

Antwort
von DeNio, 11

Es gibt Office als Freeware und auch sogenannte wysiwyg Editoren

Konnt halt auf "das Dokument" an was du bearbeiten/erstellen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community