Frage von Krautner, 36

Suche ein Programm wo mir die Temperaturen verschiedener Komponente von meinem PC angezeigt werden, hatte da mal eins für die Graka aber ka wie es hieß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 23

HW Monitor, das zeigt dir alles.

Antwort
von Suctrix1999, 27

wen du eine Graka von MSI hast einfach in der MSI App gucken... Da steht das :)

Antwort
von FloPinguin, 11

Speccy von Piriform, einfach und übersichtlich

Antwort
von NMirR, 18

HW Info 64