Frage von JoschiHD, 32

Suche ein Programm mit dem man gut seinen Bildschirm aufnehmen kann aber nicht zu teuer ist?

ich weiß dass es bei nvidia eins vorinstalliert gibt, gibt es das bei radeon bzw. amd karten auch? Habe eine r9 390X

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuvasFIFA, 24

Einfach Open Broadcaster Software nehmen ist kostenlos :D :D LG TuvasFIFA Youtube

Antwort
von Paul300000, 24

Es gibt für spiele den kostenlosen LoiLo Game recorder und zum den Desktop aufnehnen kannst du den kostenlosen Atube catcher benutzen beide Programme nehmen in HD auf

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 12

Ja, das gibt es für AMD auch, kostenlos. Es ist Teil des optionalen "AMD Gaming Evolved" Programms.

Antwort
von RRetromant, 12

open broadcaster ist sehr gut.