gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein Programm, mit dem ich Flyer erstellen kann.

gefragt von juangoghjuangogh am 21.09.2008 um 15:08 Uhr

OS: W-XP Die Flyer sollten farbig werden und sowohl Texte als auch Grafiken, Fotos aufnehmen. Die Objekte sollten zusätzlich frei formatierbar sein. Dabei sollten es WYSIWYG layoutet werden. Danke für eure Anregungen zu Freeware- als auch commerc. Anwendungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73361)
layout (127)
flyer (107)