Frage von UnRunDeath, 41

Suche ein Programm für meine Tätigkeiten?

Hallo liebe Community,

Ich suche ein Programm wo ich viele Datensätze und Benutzerdaten abspeichern kann, kein mysql. Ich habe nämlich 1000 Codes die jeweils einen Security Code noch haben. Habe es mit Notepad++ probiert, da es da am übersichtlichsten ist. Leider kann man es da nicht machen, müsste es nämlich alles einzeln rauskopieren und einfügen und das bei 2000 Codes, ja viel spaß xD. Könnt ihr mir ein Programm empfehlen wo man sowas gut und übersichtlich abspeichern und finden kann?

Habe auch schon geschaut nach einem kleinem Programmierer aber 100€ Will ich nicht ausgeben für das.

Antwort
von mastema666, 28

Hmm, mal mit ner einfachen Tabellenkalkulation versucht?

Ist ja bei jedem Office-Paket eigtl dabei, also z.B. LibreOffice (bzw OpenOffice), MS Office etc.

Wenn du nicht extra ne ganze Office-Suite installieren willst, dann gibts sowas auch online von Google, benutze ich mittlerweile nur noch an Stelle einer "normalen" Office Software: https://docs.google.com/spreadsheets

Kommentar von UnRunDeath ,

Habe jetzt geschaft meine Codes einzufügen, aber kann ich die Security Codes irgendwie daneben einfügen? also 2 reihen weiter? wenn ich nämlich die Datei ebenfalls öffne setzten sich diese darunter

Kommentar von mastema666 ,

Also in Spreadsheets?

Sollte doch eigtl kein Problem sein da irgendwelche Listen nebeneinander einzufügen, kommt natürlich auch aufs Ausgangsformat an, aber wenns z.B. ne einfache Liste ist (ein Datensatz pro Zeile), dann kann man da einfach eine Liste einfügen und eine weitere z.B. in der Spalte daneben usw.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 7

Du hast 1000 Codes die du mit Security Code speichern willst? Was genau spricht da gegen MySQL? Meiner Meinung nach ist das der prrfekte Anwendungstest. Widme doch einfach einen kurzen Script dem hinzufügen der Codes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community