Frage von shootcat, 35

Suche ein Programm für Bild in Bild?

Hi

Ich suche ein Bildbearbeitungs Programm wo ich wie etwa hier: http://www.messengerpuppet.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/07/ashcroft_por... mehrere bilde zusammen füge damit am schluss ein großes dabei rauskommt. (Nur möchte ich das ohne diese P*rno Bilder erstellen)

Hiffe ihr wosst da was

Gruß Shootcat

Antwort
von Kerridis, 15

Solche Fotomosaiks/Mosaikfotos kann man sehr gut mit der kostenlosen Standard-Version von FMEdda | Foto-Mosaik-Edda erstellen, das auch Herb3472 bereits erwähnt hat. Allerdings würde ich den Download von der Herstellerseite und nicht irgendeiner Drittanbieterseite vorziehen - dort gibt es die Standard-Version als Download sowohl für Windows als auch MacOS und Linuxhttp://www.fmedda.com/de/download

in der Standard-Version kann man nur Mosaiks im klassischen Stil erstellen (also so, wie in dem von dir verlinkten Bild). Willst du andere Mosaiks mit z.B. überlappenden Bildern erstellen, würdest du die Kauf-Version benötigen.

Eine Alternative ist AndreaMosaic:  andreaplanet.com/andreamosaic - gibt es auch für Windows und Mac und es läuft per wine/playonlinux auch unter Linux.

Online kannst du sowas mit easymoza.com machen, allerdings kann man das Bild nur in relativ kleiner Auflösung herunterladen (960x720), für eine größere Auflösung muss man zahlen. Eine weitere Online-Alternative ist mosaically.com.

Antwort
von Herb3472, 17

z.B. "Foto-Mosaik "Edda" (Freeware) von Steffen Schirmer:

http://www.giga.de/downloads/foto-mosaik-edda/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community