Frage von jpt04, 32

Suche ein Plugin welches verhindert items im inventar zu verschieben?

Frage im titel :)

Schonmal vieeelen dank im voraus Mfg JPT04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 9

Entweder selbst schreiben oder mich auf Skype adden, die Infos schreiben und ich code es dir :D Skype: live:Ludwig-Schindler

Kommentar von jpt04 ,

Is schon gut hab was gefunden :) trotzdem vieeeelen Dank.. kann ich mich trotzdem mal melden wenn was is?

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ja gerne :D

Kommentar von jpt04 ,

cool, danke

Antwort
von Atomtoasty, 16

Am besten selbst schreiben...