Frage von TheMcGamer, 35

[SUCHE] Ein Plugin für Räng?

Hallo ich habe einen Mc-Server will da auch ein Pl für Ränge haben (/rang )

(Gast,Member,Sup,Mod,Admin,Co-Owner,Owner)

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finnecho, 20

Ich würde dir Pex empfehlen. Ich kann dir gerne helfen weil es etwas komplex ist wenn man's richtig machen will. Schreib mich einfach mal bei Skype an: Finn9820(mit PB)

Kommentar von TheMcGamer ,

Thx,
Video's dafon gibts auch

Vlt willst du auf unserem Server ***** werden ?
IP: EnderKing565.MyServer.Gs

Antwort
von mcserv3r, 35

Permissionsex mit Rangpertime