Frage von Nullsechsneunn, 38

Suche ein PlayStation Spiel ca. 2007?

Ist ein kindheitsspiel von mir.. Suche es seit einer Ewigkeit vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: es handelt sich um einen jungen Burschen im Mittelalter, es war 3rd Person also wie z.B (assasins creed), man konnte Hühner kicken, Steine werfen, im Dorf Leuten erzählen das die Frau fremd geht (sozusagen hetzen)

Das ganze auf PlayStation 1 und das war so gegen 2007-2008 weiß es leider nicht mehr genau

Also man kann es echt mit assasins creed vergleichen vom spielaufbau:)

Antwort
von Yaehara, 13

Also mir fällt ein Spiel ein bei dem man als Junge Hühner kicken konnte, Steine werfen und erzählen konnte, dass die Frau fremd geht. XD
Aber ich erinnere mich nicht an das Erscheinungsdatum.

Allerdings ist dieses Spiel, das mir einfällt nicht für PS1 sondern xbox und PC. Der erste Teil von Fable. ^^

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Ach ja das kann sein! Hast recht das muss Xbox gewesen sein! Vielen dank!!

Kommentar von Yaehara ,

Kein Problem! ;D

Antwort
von Bedinho, 8

Definitiv fable - the lost chapter

Gibts jez auch ne anniversary edition mit einigen extras und besserer grafik

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Ja das ist es echt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community