gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein persönliches Geburtstagsgeschenk zum 50sten

gefragt von Maximus40Maximus40 am 03.09.2009 um 0:13 Uhr

Eine Freundin von mir wird demnächst 50. Wir freuen uns schon auf die Feier und möchten ihr gerne etwas Besonderes und Persönliches schenken.
Habt ihr eine tolle Idee? In erster Linie interessieren mich eure Erfahrungen, die ihr mit Geschenken gemacht habt.
Internetlinks gibt es ganz viele, nur ist es sehr aufwendig die alle zu studieren. Außerdem ist es oberflächlich. Daher freue ich mich auf eure Gedanken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (2949)
Geschenke (1728)