suche ein PC spiel wie Rage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit den "Deus Ex"-Spielen? Da wird ja von Fans oftmals propagiert, dass man sie sowohl als Shooter, wie auch als Schleichspiele spielen könnte. Da ich aber keine Egoshooter spiele, spreche ich nicht aus eigener Erfahrung. Ansonsten ist Dishonored ja angeblich recht inspiriert von "Thief". Und mir fällt gerade noch "Mirrors Edge" ein, was eine Mischung aus Schleichspiel und Parcourslauf aus Egosicht sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Splinter Cell, Deus Ex: Human Revolution, Metal Gear Solid V Phantom Pain, Rainbow Six (nicht Siege, sondern die Vorgänger), Far Cry, Watch Dogs, Assassins Creed...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mad max hat ein ähnlicher setting :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalTizi
21.06.2016, 11:54

ähnliches"

0

Sniper Elite 2 oder 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung