Frage von Kentrigo, 133

Suche ein PC-Spiel das einem erlaubt , als Bandit oder Räuber zu spielen. Keine Piratengames bitte. Kann jemand weiter helfen?

Antwort
von JemandJmd, 85

Wenn du kein Payday möchtest, Vllt thief?

Kommentar von Kentrigo ,

Danke für die Antwort, leider ist mir das zu viel geschleiche. Ich dachte mehr an Stratgieaspekte. Open World. Keine linearen Levelschläuche. Thief ist da etwas zu sehr gebunden und mir auch nicht tief genug. Hast du vllt noch was auf Lager?

Kommentar von JemandJmd ,

Mit Open World wird das vielleicht schwer, wie unten genannt, bei gta kannst du klauen. Dann gibt es noch diverse OW Spiele die gta ähneln, z.B. Just Cause 3. Sieh dir sowas mal an, vielleicht ist was dabei

Antwort
von TangenteFaun167, 48

Battlefield Hardline Polizei und Räuber trifft Massenballerei;)

Kommentar von Kentrigo ,

Danke für die Antwort, ich suche mehr das klassische Bild von Räuber und Bandit. Säbel zwischen den Zähnen , Karawanen überfallen + Strategieelemente . Keine Schlauch- oder Ebenenlevel. Da passt Battlefield nicht so ganz :-)

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Dachte ich mir war eher als Scherz gemeint Battlefield Hardline ist halt bf4 mit etwas besserer Grafik und Polizeioutfits . Viel Glück bei deiner Suche könntest dir ja mal Asassins Creed anschauen nicht ganz das was du suchst aber vielleicht gefällts dir ja?!:)

Kommentar von Kentrigo ,

Am frühen Morgen schon unvorbereitet Opfer von Witzen. Unglaublich :-) Danke.

Antwort
von MrMiles, 57

PayDay / PayDay 2

Kommentar von Kentrigo ,

Das Spiel kenne ich, finde ich aber nicht so dolle. Hast du noch Alternativen?

Kommentar von MrMiles ,

Sogut wie jeder Teil von GTA

Antwort
von Moritz91, 39

GTA 1-5?

Kommentar von Kentrigo ,

Danke für die Antwort, ich suche mehr das klassische Räuber und Bandit Bild. So wie in Die Gilde 1 , falls das noch jemand kennt :-)

Antwort
von FooBar1, 20

Patrizier 2. da kannst du Räuber werden

Kommentar von FooBar1 ,

Achne Gilde war das

Kommentar von Kentrigo ,

Genau Gilde geht es. Patrizier und Port Royale sind wir wieder mehr bei Piratengedöns. Vielleicht muss das Spiel erst erfunden werden das ich suche :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten