Frage von Perrin81, 48

suche ein PC-Spiel aus den 90igern?

Hi ich hatte mal ein PC Spiel, wo man in einer Welt war, wo Menschen ausgestorben waren, und die Tiere, denen die Menschen das Sprechen beigebracht haben, in einer mittelalterlichen Gesellschaft gelebt haben. Da kam eine Kristallkugel drin vor die das Wetter vorhersagen konnte. Eine Hauptperson war ein Fuchs und ich kann mich noch an einen alten Staudamm erinnern. Leider habe ich nicht mehr was ich darüber weiß, Hat wer ne Ahnung wie das Spiel heißt und ob es dafür einen Emulator gibt?

Antwort
von Daspinkey, 27

ich habe jetzt seit fast einer halben Stunde gesucht,um dir zu helfen und ich habe es glaube ich gefunden! "Inherit the Earth: Quest for the Orb" (Fuchs als Hauptfigur,auf Pc erschienen,1994 es spielt im Mittelalter und es gibt sprechende Tiere ;-) )

Kommentar von Perrin81 ,

das ist es danke danke danke. ich hoffe ich finde das jetzt noch irgendwo. noch mal danke du hast mir ein stück Kindheit wieder gegeben^^

Kommentar von Daspinkey ,

Kein Problem!Ich hab auch sehr viele Spiele aus meiner Kindheit,die ich noch finden muss und da dachte ich helfe ich einfach mal jemandem,dem es so wie mir geht.^^

Antwort
von Daspinkey, 34

Crash bandicoot?Wäre das einzige was mir einfallen würde. :-/

Kommentar von Perrin81 ,

ne ist es nicht. viel älter. Man muss da Gegenstände finden und verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten