Frage von LeoGamer220, 22

Suche ein Pc Netzteil unter 200 Euro mit 750 Watt. ( Vorzugsweise von be quiet )?

Suche schon seit ein paar tagen nach einem gutem Netzteil konnte bis jetzt aber noch kein gutes und meinen ansprechungen gerechten Netzteil finden. Jetzt hoffe ich das ich hier ein paar gute Vorschläge bekomme.

Am besten fände ich ein Netzteil wo man die Kabel nach gebrauch reinstecken kann.

Antwort
von iTech01, 22

Was sind denn deine Ansprechungen? Was gibt es denn mehr auser den ganzen Schutzvorrichtungen, gesleevte und vollmodulare Kabel?

Kommentar von iTech01 ,
Antwort
von DanDnY, 16

http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L8-CM-730W-Netzteil/dp/B005JRGVCK/ref=sr_1...

Die wichtigsten Kabel fürs Mainboard sind immer dran, aber die Kabel für GPU, Festplatten, etc. kann man je nach Gebrauch entfernen, bzw. benutzen.

Antwort
von Rambazamba4711, 11

Schau mal hier, da dürfte etwas Passendes zu finden sein:
http://www.computerbase.de/thema/netzteil/rangliste/

Dort gibt es auch, falls erforderlich, entsprechende Kaufberatung:
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=168

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten