Frage von Miimiikrii, 46

Kennt ihr ein passendes Fitnessstudio Berlin?

Ich suche für mich ein passendes Fitnessstudio in Berlin. (Im Bestfall: Neukölln, Charlottenburg oder Tempelhof)

Hier meine Kriterien (Jetzt kommts XD) :

  1. Die Geräte sollen mit Widerständen und nicht mit Gewichten arbeiten.

  2. Ein fester Monatsbetrag unter 50 Euro, im Optimalfall unlimitiert nutzbar oder sogar 24/7.

  3. Eventuell die Möglichkeit nach dem Training vorort nen Proteindrink in Ruhe zu schlürfen. XD

  4. Nach Möglichkeit keine hohle Pumperbude wo man komisch angegafft wird weil man nen Spargeltarzan ist.

Hoffe Ihr kennt ein paar gute Läden ;)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 29

Such dir ein paar raus im Internet, man kann bei jedem besseren Fitnesstudio gratis schnuppern
mach das in mehreren und schau welches dir am besten gefällt

Die meisten Studios haben 24/7 offen

Antwort
von SahanO, 24

Was meinst du mit Geräten mit wiederständen?

Kommentar von Miimiikrii ,

Stell dir vor du fährst auf einem Fahrad im ersten Gang und schaltest auf den nächsten. Es lässt sich automatisch schwerer treten aber nicht weil das Gewicht höher ist.

So funktionieren auch die Geräte mit Widerständen. Du hast keine Eisengewichte wo du einen Stift hinten reinsteckst. Sondern stellst ganz bequem die Stärke an einem Rädchen oder so ein.

Vorteil: Sowohl die Rück als auch Vorbewegung, zum Beispiel an einem Butterfly, kosten Kraft und die Bewegung ist nicht einseitig, außerdem können bei Muskelversagen die Gewichte nicht einfach runterknallen, somit hast du kein Verletzungsrisiko.

Kommentar von SahanO ,

Also meinst du wohl das Cardio-Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community