Frage von xTheMaximuZx, 26

Suche ein Party- Lied was ich vor kurzem gehört habe?

Hallo Leute,

ich war vor kurzem auf einem Festival, seit dem bekomme ich dieses eine Lied nicht mehr aus dem Kopf. Da ich aber nicht weiß wie der Interpret noch der Titel heißt wollte ich euch mal fragen ob jemand eine Idee hätte: Ablauf das Refrain: Ein sehr bekannter "Beat" der schon seit Jahren als Vorlage genommen wird nach 2x 16 Takten beginnt dann eine Frau nicht Englisch meines Wissen zu "reden" bzw rythmisch zu singen. Ich versuche mal den Beat zu schildern : Dü De | Düde Dü de | Dü de| Dü De dede usw. ich hoffe ihr könnt mir helfen falls ihr noch genauere Angaben braucht schreibt es in die Kommentare. Ich glaube es könnte von Pittbull sein bin mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten