Schmusisussy am 20.11.2008 um 21:44 Uhr
..und zwar Patchouli von Reminiscence Paris.....kennt das jemand und kann mir sagen, wo ich das in Deutschland bekommen kann??? Vielen Dank schonmal

Patchouli by Réminiscence {Perfume Review & Musings}...
27 Feb 2007 ... Patchouli is the star item of the brand. Réminiscence readily calls it, ... Réminiscence Patchouli's fragrance genealogy seems to include ...
http://www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2007/02/patchoulibyreminiscen...
hapebue am 20. November 2008 21:46 Patchouli bestellen
Deutsche Versandapotheke bis zu 50% Preisvorteil. Bequem und diskret.
Schmusisussy am 20. November 2008 21:55 Danke, aber ich meinte das Parfum von Reminiscence Paris....
Schmusisussy am 20. November 2008 22:00 Oh, super, hier bin ich fündig geworden...danke. Bei Mimifroufrou meine ich...glaube, bei der Versandapotheke bin ich falsch ;-)

ein parfum das patchouli heißt...?
Schmusisussy am 20. November 2008 21:52 Ja, aber nicht das Elxir, sondern nur "Patchouli" War schon auf der Seite von R.P. aber da kann man es nicht bestellen únd Shops haben sie keine in Deutschland angezeigt.... :-(

Finde nur anbieter in Gb ,Fr,USA. scheint in Deutschland noch nicht erhältlich zu sein bei Ebay erscheint unterdem namen kein Parfüm.Ich würde versuchen es über ein Fachgeschäft zu bestellen, oder über eine Französiche Webside.
LG Sikas
bei ebay gibt es von dem Hersteller leider nur Musk...