Suche ein paar tolle Video Ideen, also was euch alle so Interessiert, für meinen YouTube Kanal, damit ich mehr Videos mache die die Leute echt interessieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die bekanntesten Videogenres sind der letzte Müll, abgesehen von den Musikvideos. Ich schaue lieber Filme.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyFranzi
25.12.2015, 23:33

Okay

0

Kommt ganz auf dich drauf an ^^ , ich schaue zum beispiel gerne so Sachen wie "made my day" oder auch Tutorials.

Aber da gibt es so viele Sachen was man machen kann , mach einfach das worauf DU bock hast und was dir Spaß macht.

Btw. wie heißt denn dein Channel :) ?

An deiner stell würde ich erstmal ein Videos machen indem du dich vorstellst und die wichtigsten Fakten von dir aufzählst damit die Zuschauer dich erstmal kennenlernen :) was sehr wichtig ist, ist eine gute Kamera, wenn du keine gute Aufnahme hast schaltet man gleich weg :/

Kommentar von LadyFranzi
25.12.2015, 23:34

hab schon 54 Videos und 76 abo´s und mich schon vorgstellt:)

0
Kommentar von BabyGirl1999

Oh kannst du mal dein Link posten? :)

1

Mach was die gefällt und fang nicht gleich an beim ersten Video die meisten Klicks generieren zu wollen.
Jeder fängt klein an.

Kommentar von LadyFranzi
25.12.2015, 23:32

Habe schon 54 Videos und 76 Abo´s:) und jetzt möchte ich die Leute noch mehr mit den Videos ansprechen:)

0
Kommentar von Savix
25.12.2015, 23:33

Dann sprich diese direkt an, deine Zuschauer wissen am besten, was sie von Dir sehen wollen.

1
Kommentar von Ppredator13

dann rede doch einfach über das aktuellste rund um die welt

1

Thumbnails interessant gestalten, Collabs mit anderen kleinen YouTubern, Q and A