Suche ein paar tolle Video Ideen, also was euch alle so Interessiert, für meinen YouTube Kanal, damit ich mehr Videos mache die die Leute echt interessieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die bekanntesten Videogenres sind der letzte Müll, abgesehen von den Musikvideos. Ich schaue lieber Filme.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyFranzi
25.12.2015, 23:33

Okay

0

Kommt ganz auf dich drauf an ^^ , ich schaue zum beispiel gerne so Sachen wie "made my day" oder auch Tutorials.

Aber da gibt es so viele Sachen was man machen kann , mach einfach das worauf DU bock hast und was dir Spaß macht.

Btw. wie heißt denn dein Channel :) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stell würde ich erstmal ein Videos machen indem du dich vorstellst und die wichtigsten Fakten von dir aufzählst damit die Zuschauer dich erstmal kennenlernen :) was sehr wichtig ist, ist eine gute Kamera, wenn du keine gute Aufnahme hast schaltet man gleich weg :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyFranzi
25.12.2015, 23:34

hab schon 54 Videos und 76 abo´s und mich schon vorgstellt:)

0
Kommentar von BabyGirl1999
25.12.2015, 23:34

Oh kannst du mal dein Link posten? :)

1

Mach was die gefällt und fang nicht gleich an beim ersten Video die meisten Klicks generieren zu wollen.
Jeder fängt klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyFranzi
25.12.2015, 23:32

Habe schon 54 Videos und 76 Abo´s:) und jetzt möchte ich die Leute noch mehr mit den Videos ansprechen:)

0
Kommentar von Savix
25.12.2015, 23:33

Dann sprich diese direkt an, deine Zuschauer wissen am besten, was sie von Dir sehen wollen.

1
Kommentar von Ppredator13
25.12.2015, 23:34

dann rede doch einfach über das aktuellste rund um die welt

1

Thumbnails interessant gestalten, Collabs mit anderen kleinen YouTubern, Q and A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung