Frage von DerGioLp, 17

Suche ein paar romantische animes sie sollten aber schon auf deutsch sein?

Danke im voraus. ;-)

Antwort
von shinonx24, 16

Hier ein paar Empfehlungen :

Clannad: 2.Staffeln,Ger Dub,Comedy,Romantik,Drama.

Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

Rosario+Vampire:2Staffeln,Ger Sub,Romantik.

Durch einen bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von Werwölfen, Golem, Sucubuss und Schnecken Dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden, das er ein total normaler Mensch ist (Mensch steht bei einigen der Monster auf dem Speiseplan) möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persönlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir.

SwordArtOnline:2Staffeln,Ger Dub,Action,Drama,Romantik

Die Story handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt. Aus diesem Spiel gibt es kein Entkommen, dies bemerken sämtliche Spieler die eingeloggt sind,erst nach dem Eintritt in das Spiel. Das Spiel zu verlassen schafft man nur in dem man es komplett durchspielt, was sich allerdings nicht als eine leichte Aufgabe erweist, denn ein GAME OVER im Spiel bedeutet den Tod im echten Leben. Staffel 2: Aus dem Shooter Gun Gale Online (kurz: GGO ) heraus werden Spieler auf mysteriöse Art und Weise in der realen Welt getötet. Nun liegt es an Kirito diese Morde aufzuklären, indem er bei dem GGO Turnier Bullet of Bullets mitmacht. Und welche Rolle spielt dabei die Scharfschützin Sinon?

Hätte noch andere aber sind mit Ger Sub leider..

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 6

Ger Dub:

  • Maid-sama
  • Btoom (etwas Romance)
  • Zankyou no Terror (etwas Romance)

Ger Sub:

  • Itazura na Kiss
  • Toradora
  • Golden Time
  • Your Lie in April
  • Ao Haru Ride

^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Der beste der mir da einfällt ist Maid-Sama - Zumindest wenn du pure Romance willst.

Antwort
von Anime2001, 11

aufjedenfall diabolik lovers beste

Antwort
von chakajg, 17

Beyond the Boundary

Antwort
von Marsydah, 14

Maid Sama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten