Frage von SonicKyoya, 30

Suche ein paar mangas, kennt ihr welche?

Hallo, ich suche ein paar Mangas die es nur auf ENGLISH gibt. Ich suche zum einen erstmal Yaoi! Also die ich kenne sind diese:

Electric Delusion, Verliebter Tyrann, Ohne Viele Worte, Die Unschuld des Lehrers, Sekaiichi Hatsukoi, Junjou Romantica, Katekyo, Junko Werke, Ten Count, Ameiro Paradox, Finder, Rutta & Kodama, Ein Lehrer zum Verlieben, Show me your Gun, Give me a hand, In these Words, Kuroneko, Schlaflose Nächte, Ganz verschieden Gleich, Werke von Papiko Yamada.

Ich suche bei Yaoi aber auch mehr Süße Storys nicht so wie bei Caste Heaven. Ich finde Caste Heaven etwas Brutal. Also mehr etwas niedliches wie die Mangas die ich schon aufgelistet habe. Dann suche ich neben den Süßen Werken auch noch bei Yaoi mehr so werke wo ein Jüngerer und ein älterer Typ eine Beziehung zusammen haben. Wie z.b bei Junjou Romantica mit Miýagi x Shinbou.

Dann suche ich noch Shoujo Mangas die nicht so Kitschig sind oder so ähnliche wie diese: Hiyokoi, Miyako, Mein Göttlicher Verehrer, Yona, Close to Heaven, Buddy Go, Kikken Mania, Wolf girl & Black Prince, Beast Boyfriend, Daytime Shooting Star, Haus der Sonne, Gekkan Shoujo Nozaki Kun.

Und dann noch Yuri Mangas. Ich kenne nur Citrus deswegen wäre weitere Reihen toll.

Und ansonsten suche ich noch Mangas die Ähnlichkeiten mit den mangas haben: Black Clover, Fairy Tail, Bleach, Blue Exorcist, attack on Titan, Black Butler, Tokyo Ghoul, Hamatora, Blood Lad, Assassination Classroom, One Punch man, My hero Academia, Servamp, Ajin, Durarara, Kyokai No Rinne, Food Wars, K-Project, Seven Deadly Sins, Noragami, Magi (Halt so action, Fantasy und Mystery)

Und bitte alle Mangas auf Englisch! Es soll die nicht auf Deutsch geben sondern nur auf Englisch. :D

Wäre sehr nett! Danke, im Voraus.

Antwort
von xXAnimeCutieXx, 8

Willst du sie dir kaufen oder online lesen? Ich würde dir auf jeden Fall die Werke von Kurahashi Tomo ans Herz legen, die zwar schon wirklich Yaoi sind aber trotzdem eine ziemlich niedliche Story haben. Was ich auch sehr mag ist Lucky Number 13, Kikoeru? und der Manhua 19 Days. Bei Shojo und Yuri kenne ich mich nichts so gut aus, ich kenne nur Geliebte Mangaka (als Yuri) und bei den Fantasy-Mystery-Action-Mangas vielleicht Owari no Seraph oder Sword Art Online, auch wenn es die nicht nur auf englisch gibt^^

Antwort
von MadPanda, 21

Unter deinem Schirm, Capital of flowers, only the flower knows :)

Kommentar von SonicKyoya ,

Danke, aber die Werke kenne ich schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community