Frage von Railey007, 80

Suche ein paar gute Horrorfilme für morgen?

Ich liebe Horrorfilme vor allem die Klassiker wie zb Nightmare on Elmstreet. Wisst ihr noch ein paar gute Horrorfilme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 39

Halloween 1,2 & Halloween H20

Freitag der 13. Reihe

Texas Chainsaw 1-4

Hellraiser 1-3

Phantasm - Das Böse 1-4

Tanz der Teufel 1-3

Zwei stunden vor Mitternacht

The Thing (1982)

Die Forke des Todes

Sleepaway Camp 1

Todesfalle am Mill Creek

Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Prom Night

Elmer

Pumpkinhead - Halloween Monster

Fright Night 1&2 (1985/1987)

Dracula (1958)

Chucky Reihe

House 1&2

Tremors 

Critters 1-4

Gremlins 1&2

Kommentar von Railey007 ,

Mega! (: Dankeschöön!

Kommentar von dynnyland ,

Bitteschöön!

Kommentar von dynnyland ,

Viel Spass und Danke für den Stern!

Antwort
von Ronny06, 42

Ich fand den Film 

The dark Night ( von Josh hartnett) ganz toll.

Antwort
von Heavengotmyhero, 43

Insidious chapter 3, Sinister 1&2

Antwort
von Butigurr, 29

Alle saw teile sind eig. Immer unterhaltsam

Antwort
von Caraphernelia33, 37

Ich finde die scream reihe und texas chainsawmassacre toll.

Antwort
von XLeseratteX, 30

Kannst hier ja mal gucken. Die meisten Filme findest Du auf Movie2k.tl.

Grave Encounters 1&2 sind super. ;)

http://m.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/handlung-psychiatrie

Antwort
von AudreyHepburn1, 32

Conjuring , das ist so gruselig

Antwort
von ichmag11, 28

"It follows" ist ein guter Film. :D