Suche ein Online-Computer-Rollenspiel
Wo man seinen Charakter fähigkeiten zuorden muss, ihn aufbauen muss, seine level steigen, seine fähigkeiten stärker werden, das Spiel sollte versch. Gattungen haben wie Jäger, etc. und es sollte nicht so einfach seien dass es jeder 6 Jährige verstehen würde. Eine entscheidung über den charakter sollte später das spile beeinflussen
kommt mir bitte nicht mit WoW(also kein spiel wo man monatlich zahlen muss) ps: Was haltet ihr von Diabolo III und muss man dafür monatlich zahlen
Danke im Vorraus!
-
Hilfreichste Antwort von Knallerchen 02.07.2012
Diablo 3 ist gut, du musst nur einmalig das Spiel zahlen und es ist spätestens im höchsten Schwierigkeitsgrad absolut kein Zuckerschlecken mehr ;)
-
Metin2 guildwars und gw2
-
-
Antwort von Raptro288 02.07.2012
Lineage 2 ist finde ich das beste kostenfreie Online Rollen Spiel zocken keine klein Kinder und must nichts monatlich oder CD zahlen , und Diabolo 3 ist nicht so toll.
-
-
Antwort von theSparcke 02.07.2012
Runes of Magic, Shaya, Jade Dynastie und Guild Wars (Hier muss man nur die Cd Bezahlen!)
Alles top spiele, aber leider sind in Runes of Magic und Shaya Casher häufig anwesend und Ingame Preise derbe hoch! (Fals nicht weißt was ein Casher ist! Ein Casher ist einer, der mit richtigem Geld Gegenstände kauft!)
Aber Diablo III lohnt sich einfach mehr! Da hatte ich bis jetzt keine negativen Momente! (Bis auf überlastung aber geht wieder!)
mfg
-
Antwort von Leo1509 02.07.2012
und was haltet ihr von den älteren diabolos?
-
Aion. ist ein bisschen was anderes :D könntest aber trz. mal reingucken ;)
-
hör auf zu nerden und geh party machen!!!Aber das ein guter betrag von mir kommt,kanns ja ayon spielen
-
-
Du suchst sicherlich ein MMORPG. Davon gibt es so einige, AIon, Last Chaos, Age of Conan etc.
Ich selber spiele immer wieder gerne Der Herr der Ringe online, ich finde es leicht und es bringt mir immer wieder Spaß.
PS: Diablo 3 enthält keine monatlichen Kosten wie World of Warcraft, du bezahlst einmal und das wars. Jedoch brauchst du eine ständige Internet Verbindung dazu.
Für mehr Spiele google einfach mal MMORPG kostenlos, da wirst du ganze Listen finden
lg halofan134
-
Antwort von kegel46 02.07.2012
-
Ich selber habe nut den Testkey von diablo3 ( spiele ansonsten noch metin2), da ich nciht wusste ob d3 auf meinem Rechner läuft, aber ich mss sagen das mir diablo3 recht gut gefällt und nein du musst nicht monatlich zahlen, das spiel selbst jedoch einmal kaufen bzw den key.
-
Metin 2 ist gut.
Kommentar von IndiviaIndivia 02.07.2012Finde ich auch. Spiel es seit über 4 Jahren, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
Diablo 3 is kostenlos. Es gibt noch Maestia Oder Tera aber ka ob Tera geld kosted.
-
Antwort von xJibbsz 02.07.2012
Kann dir metin2 empfehlen und bei Diablo III musst du nicht monatlich bezahlen sondern bezahlst es nur am anfang..
Ja, ich stimmer dir zu Lotro(lordoftheringsonline) kann ich nur weiterempfehlen. Spiele dieses Spiel auch seit einiger Zeit. :D