Frage von JustinStrombach, 43

Suche ein (offenes)PvP Rollenspiel??

-Am besten Fraktion gegen Fraktion(gut vs. Böse) wofür man sich am start für eine seite entscheidet

-Offenes PvP wo man 24h auf die map kann und einer gruppe beitreten kann(ähnlich wie shaiya) kein runden basierendes oder warteliste ...

-auf gegnerische lvl maps

-Optisches waffen usw. (Verzauberungen) das auch waffen leuchten, wenn sie vz sind

Kostenlos

Hoffe ihr wisst was ich meine danke :)

Antwort
von apophis, 21

AION würde gut passen.

Es gibt zwei spielbare Fraktionen, es gibt offenes PvP (bis auf wenige Maps) und man kann Waffen und Rüstungen verzaubern, allerdings leuchten die danach nicht.

Kostenlos ist das Spiel schon, in Europa allerdings leider Pay2Win. Ohne Premium Pack, kommst Du nicht weit. Diese lassen sich aber auch im Handelsposten ver/kaufen, sodass Du eigentlich nur genug Ingamewährung zusammenfarmen und jeden Monat genug beisammen haben musst. 

Für den Kampf ausschlaggebens ist hauptsächlich die Ausrüstung, weniger die eigenen Fähigkeiten.

Kommentar von Neugierlind ,

Das bedeutet das man bei AION reincashen muss bis zum geht nicht mehr und seine eigene Rüstung mittels CashShop verbessern muss, oder?

Kommentar von apophis ,

Nene, das nicht. Das Pay2Win bezieht sich hauptsächlich auf ein Premium-Paket, welches man für glaub 10€ kaufen kann. Dieses hält 1 Monat lang und hebt einige Einschränkungen auf.

Ohne Paket kannst Du bspw. nur den Sagen- und Gruppenchat benutzen, Dungeons haben extrem hohe Cooldowns, kein Handel und solche Sachen.

Es gibt auch Verzauberungssteine für die Aufwertung und Verzauberung der Waffen/Rüstungen im Shop zu kaufen, aber die gibt es auch im Handelsposten. Ist auch Pay2Win, es geht aber auch ohne.

Die PvP Rüstungen selber kann man nur bekommen, wenn man auch PvP spielt. Ohne PvP Rüstung allerdings, kommst Du im PvP nicht weit, was den Anfang etwas schwierig gestaltet.

Antwort
von kkatzenfreund, 25

Wow privat Server
Warmane.com
Horde-Allianz
Kannst dir alles runterladen und jederzeit kostenlos spielen
Kein pay2win
Täglich ist der Server voll (12.000) Spieler auf dem icecrown realm
Bockt extrem und alles was du dir wünschst ist dabei

Es wird nur nie Werbung davon gemacht und keiner weis es das es diese Server gibt
Bzw. Nur wenige
Und dadurch sind dort auch *nur* 12k Spieler
Ist eigentlich extrem viel
Es geht rund um die Uhr etwas auf dem Server
Aber wenn jeder davon wüsste, wären um die 10mio Spieler wieder dabei glaube ich*^

Kommentar von apophis ,

Ich bin mir sicher auch dieser Privatserver wird irgendwo auf den bekannten Votingseiten rumgeistern. Sonst wäre er garnicht erst zu den 12.000 gekommen.

Kommentar von kkatzenfreund ,

Naja kann schon sein

Er ist eine Fusion zwischen 2 großen Servern
Aber trotzdem ist er für den Spaß den er bringt und dafür das er kostenlos ist etc einfach viel zu wenig besucht.. (okay das stimmt nicht ganz.. 12.000 ist die maximale Kapazität derzeit xd)
Aber wenn ich früher an die wow Zeiten Denke
Da war jeden Monat 6€ an blizzard zu bezahlen und es war das gleiche wie auf dem Server nur das der jetzt kostenlos ist

Damals waren es 12mio Spieler glaube

Kommentar von apophis ,

Naja kostenlos schon, aber dafür haben Privatserver so ihre Macken. Ob nun Bugs,Support Downtimes oder Wartungen, damit hat auch der Beste Privatserver Probleme. Am offiziellen Servern kommen die halt nicht ran.

Was jetzt nicht heisst, dass Privatserver unspielbar sind oder keinen Spass machen.

Kommentar von kkatzenfreund ,

Da hast du natürlich recht
Er stürzt hin und wieder ab (ca. 1-2x die Woche) und ist dann für 5min nicht verfügbar
und er ist zu 99,9% buggfree
Also du hast recht
Offilike ist es nicht
Aber trotzdem macht es extrem Spaß und das geniale ist das es kostenlos ist und kein pay2win wie eigentlich fast jedes andere freegame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community