Frage von krassdodel, 24

Suche ein Oberteil Herren, das langärmlig ist aber noch bei warmen Wetter getragen werden kann wo (ganz wichtig) kein Schweiß durchkommt?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Ich würde es einfach mal mit einem dünnen Langarm-Shirt aus hochwertigem T-Shirt-Stoff (Jersey) versuchen ----------> trage ich im Sommer auch gerne & das ohne Probleme!

Wichtig ist es mMn, dass die Baumwollsachen nicht ganz eng anliegen.. auch locker sitzende Langärmlige Hemden sind m.E. auch im Sommer tragbar.. meine Erfahrung :) Gut sind sicherlich auch Funktionsshirts, die es im Sportgeschäft gibt, allerdings sehen diese oft nach "Radlermode" aus^^ und sind im Alltag nicht soooo der Hit von der Optik her wenn du weißt, was ich meine ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von JesyBelmonte, 18

Probiere es mal mit sogenannten Funktionsshirts....die gibt es in jedem Sportgeschäft oder auch in großen Warenhäusern wie Rewe, Globus, Real usw. Ich mach selbst viel Sport & bei Funktionsshirts sieht man keine Schweißflecken, es gibt sie in allen Farben & Mustern, und es gibt sie in allen Preisklassen: von 10 - 50 

Kommentar von krassdodel ,

hmm naja ich hätte lieber was an was nicht aussieht wie ein Sportshirt, gibt es von denen auch welche die aussehen wie ganz normale tshirts?

Kommentar von JesyBelmonte ,

Ja die gibt es aber da müsstest du in ein Sportgeschäft.

Kommentar von JesyBelmonte ,

Und sonst würd ich ein starkes Deo nehmen. Sorry dachte du suchst was für Sport haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community