Frage von robbierobsen, 24

Suche ein Notizbuch für mein Jahr im Ausland?

HalliHallo, ich werde nächstes Jahr für ein Jahr nach Norwegen gehen und möchte mir dafür ein Auslandstagebuch anlegen. Es sollte möglichst A4 sein, viele Seiten, einen Verschluss und einen festen Einband haben... Auch das Cover kann ruhig schöne Motive drauf haben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Am besten gleich mit Beispiel und nicht einfach schreiben: "Kauf dir ein Blankobuch auf Amazon" ;)

Antwort
von Flintsch, 14

Hier mal 2 Notizbücher bei Ebay, wobei nur das erste DIN A 4 ist:

http://www.ebay.de/itm/Lederbuch-Notizbuch-Lederfaser-Romano-CLASSICO-braun-hand...

http://www.ebay.de/itm/LEDERBUCH-Kladde-Notizbuch-Tagebuch-Motiv-LEBENSBAUM-1-Bu...

Mist, beim 1. Link sind die DIN A 4 bereits alle verkauft.

Antwort
von msmiley, 7

Bei Nanu Nana gibt es sehr schöne Reidetagebücher, wo die Preise echt gut sind. Allerdings ohne Verschluss- haben alle aber relativ viele Seiten. Nicht alle sind A4- aber trotzdem machen sie sich gut!:)

Antwort
von flunky, 5

Ich nutze immer die Bücher von paperblanks. Die haben sehr schöne in verschiedenen Größen. Hier ein Beispiel:

Equinoxe Azurblau - Notizbuch Groß Liniert - Paperblanks https://www.amazon.de/dp/1439726787/ref=cm_sw_r_cp_api_Op9Vxb948DHQM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community